• Aurubis AG - Kürzel: NDA - ISIN: DE0006766504
    Börse: XETRA / Kursstand: 40,30 €

Eine schöne Vorstellung liefern aktuell die Käufer in der Aurubis Aktie ab. Diese konnte Anfang August die Unterstützung bei 35,14 Euro verteidigen und anschließend einen kurzfristigen Aufwärtstrend ausbilden. Im Rahmen dessen wurde auch die mittelfristige Abwärtstrendlinie überwunden. Der anschließende Pullback brachte mit seinem relativ tiefen Rücksetzer die Käufer noch einmal ins Schwitzen, aber letztlich konnten diese durchsetzen und die Aktie steigt heute auf ein neues Zwischenhoch an.

Damit wird der Trendwechsel in Aurubis weiter gefestigt. Die nächste Hürde, die jetzt zur Disposition stehen würde, wäre der Bereich bei 40,60 Euro. Ein Ausbruch darüber würde mittelfristig deutliches Aufwärtspotential bis auf ca. 45,75 Euro freischalten.

AURUBIS-Da-wird-an-etwas-Großem-gebastelt-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Aurubis