• Aurubis AG - Kürzel: NDA - ISIN: DE0006766504
    Börse: XETRA / Kursstand: 51,79 €

Am 29. April 2014 kostete eine Aurubis Aktie im Hoch 60,98 Euro. Seit diesem Hoch gibt die Aktie deutlich nach. In dieser Woche durchbrach sie dabei auch die Unterstützung bei 52,21 Euro und den Aufwärtstrend seit Oktober 2015. Die exp. GDL 200 bei aktuell 50,12 Euro gab der Aktie aber Halt, so dass es zu einem kleinen Pullback an den gebrochenen Abwärtstrend kam. Dort prallte der Wert aber wieder leicht nach unten ab.

Sollte er jetzt auch noch unter die exp. GDL 200, also unter 50,12 Euro abfallen, dann würde eine größere Verkaufswelle drohen. Abgaben bis ca. 42,00 Euro wären dann nicht ausgeschlossen. Sollte der Wert allerdings über 56,12 Euro ansteigen und damit den kurzfristigen Abwärtstrend durchbrechen, käme es zu einem neuen Kaufsignal.

AURUBIS-Das-ist-kritisch-für-die-Bullen-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
aurubis