• LANXESS AG - Kürzel: LXS - ISIN: DE0005470405
    Börse: XETRA / Kursstand: 54,65 €
  • Aurubis AG - Kürzel: NDA - ISIN: DE0006766504
    Börse: XETRA / Kursstand: 54,25 €

Die Aurubis Aktie startete nach dem Hoch vom 29. April 2015 bei 60,98 Euro zu einer starken Konsolidierung. Am 07. Juli 2015 fiel der Wert sogar unter die exp. GDL 200. Dieser Rückfall war aber eine kleine Bärenfalle. Denn seitdem legt die Aktie wieder zu. Im heutigen Handel durchbricht der Wert sogar den Abwärtstrend seit April. Dieser Trend liegt aktuell bei 53,11 Euro.

Damit könnte die Konsolidierung der letzten Wochen bereits beendet sein. Allerdings liegtschon im Bereich um 57,79 Euro die nächste wichtige Hürde. Bis zumindest dorthin sollte der Wert kurzfristig ansteigen. Ein Ausbruch darüber würde Platz bis ca. 60,98 Euro schaffen. Sollte der Wert aber wieder unter 53,11 Euro abfallen, könnte er wieder unter Druck geraten.

AURUBIS-Kaufsignal-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
aurubis