• Broadcom Inc. - Kürzel: 1YD - ISIN: US11135F1012
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 122,28 $

Das mittelfristige Bodenszenario, das hier bereits zweimal skizziert und besprochen wurde, wackelt. Der prozyklische Buytrigger wurde zwar noch nicht ausgelöst, auf der Unterseite darf sich die Aktie aber nun auch nicht mehr viel erlauben. Noch hält der EMA200 den Shorties stand. Eine Restchance haben die Läufer also noch, die rechte Schulter einer potenziellen inversen S-K-S abzuschließen. Es empfiehlt sich hier, die Füße zunächst still zu halten. Einzig sehr kurzfristig orientiere Trader können in der kommenden Woche schauen, ob der EMA50 zurückerobert wird. Dies würde Potenzial zumindest bis auf 130,00 USD freisetzen.

Fällt der Chip-Wert dagegen unter den EMA200 und im Anschluss auch unter das Tief bei 112,38 USD, haben die Verkäufer erst einmal die Oberhand.

AVAGO-TECHNOLOGIES-Jetzt-wird-es-aber-eng-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Avago Technologies Tageschart