• Broadcom Inc. - Kürzel: 1YD - ISIN: US11135F1012
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 141,20 $

Das Unternehmen gehört zu den führenden Designern, Entwicklern und Herstellern komplexer Hochleistungs-ASICs (analoge Halbleiter-Anwendungen). Das Portfolio umfasst Produkte, die auf die Schlüsselmärkte Kommunikation, Automobil, Festkörperbeleuchtung, Industrie, Verbraucher und Militär zugeschnitten sind. Zu den Systemen, in denen die Anwendungen von Avago Technologies eingesetzt werden, gehören Handys, Datennetzwerke, Speichertechnologien wie Batterien und Server.

Die Aktie konnte sich in den vergangenen Tagen weiter sehr positiv entwickeln, dem Kursverlauf nicht abträglich war dabei sicher die aufkommende Diskussion über einen Zusammenschluss mit Broadcom.

Im Zuge der jüngsten Kursrally wurden erwartungsgemäß neue Jahreshochs oberhalb von 137,00$ markiert, unterhalb von 150,00$ war jedoch (vorerst zumindest) Feierabend.

Im Angesicht der jüngsten Rally hat die Aktie Konsolidierungsbedarf, für einen Neueinstieg auf der Longseite sollte eine bullische Konsolidierung abgewartet werden.

AVAGO-TECHNOLOGIES-Nächstes-Ziel-erreicht-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Avago Tageschart