• Baidu Inc. - Kürzel: B1C - ISIN: US0567521085
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 167,69 $

In der jüngsten Analyse von Anfang Juli wurde eine "technische Erholung in den Bereich um 200,00 $" erwartet. Dies ist so eingetreten - die Bewegung lief sogar noch ein Stück weiter, konnte jedoch den Abwärtstrend nicht entscheidend überwinden.

Ausgehend vom Bereich um 200,00$ musste mit erneuten Abwärtsbewegungen gerechnet werden.

Diese Abwärtsbewegung mutiert heute nach den gestern nachbörslich veröffentlichten Unternehmenszahlen zu einem regelrechten Sell-Off.

Die Aktie eröffnet heute mit einer Abwärtskurslücke im charttechnischen "Niemandsland": Die nächste Unterstützung befindet sich erst im Bereich 163,00 $.

Es muss daher damit gerechnet werden, dass diese Marke abgearbeitet werden wird, bevor ernsthafte Stabilisierungsversuche gestartet werden können.

Unterhalb von 180,00$ bleibt das Chartbild mittelfristig ganz klar bärisch.

BAIDU-Monstergap-nach-Quartalszahlen-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart