• Baidu Inc. - Kürzel: B1C - ISIN: US0567521085
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 165,000 $
ANZEIGE

Auf das schwache Chartbild der Baidu-Aktie wurde bereits in den vergangenen zwei Pro-Analysen hingewiesen. In den letzten Tagen droschen die Bären vermehrt auf den Titel ein. Dadurch konnte sich der Kurs deutlich von dem EMA50 entfernen.

Die Anleger, die sich bereits eine Short-Position über 170,00 USD gesichert haben, sollten ihr Risiko nun verkleinern, indem sie den Stopp von 184,94 USD auf 177,00 USD senken.

Aktuell notieren die Wertpapiere bei 165,00 USD und sollten in den kommenden Tagen ein neues Verlaufstief unter 153,78 USD ausbilden. Anschließend wäre ein erneuter Anstieg bis ca. 175,00 USD denkbar.


BAIDU-Short-Szenario-nimmt-Fahrt-auf-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Baidu Inc.