Bank of China Hongkong (ISIN: HK2388011192): 18,80 HK$

    Aktueller Wochenchart (log) seit September 2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Kurz-Kommentierung: Die Aktie der Bank of China Hongkong bewegte sich nach einer explosiven Rallye auf 15,95 HK$ ab 2004 seitwärts. Dabei wurde eine Handelsspanne zwischen 14,15 und 15,95 HK$ ausgebildet. Daraus gelang ein nachhaltiger Kursausbruch im September, welcher eine Rallye einleiten konnte. Die Aktie steigt seitdem innerhalb eines Trendkanals an, in dem sich kurzfristig noch Potenzial bis auf 19,35 HK$ bietet. Mittelfristig sind nach einem Rücksetzer dann aber durchaus noch 21,00 HK$ erreichbar. Erst ein Rückfall unter die bei 17,70 HK$ liegende Trendkanal-Unterkante würde das bullische Setup nochmals gefährden. Ein Rückfall auf Wochenschlussbasis unter dieses Niveau lässt einen Test der 15,95 HK$ nochmals erwarten.

    Chart erstellt mit Metastock Professional