• Barrick Gold Corp. - Kürzel: ABR - ISIN: CA0679011084
    Börse: XETRA / Kursstand: 19,88 $

Die Barrick Gold-Aktie blieb bislang unter den Erwartungen zurück, doch der Stopp-Loss aus der letzten Analyse wurde nicht von den anderen Marktteilnehmern abgefischt. In den letzten Tagen hellte sich das Chartbild auf und man kann nun doch noch auf ein Kursziel von 21,00 $ „hoffen“. Zwischen 21,20 und 22,80 $ liegen jede Menge Widerstände. Sollte jedoch der Kurs auch dieses Niveau auf Tages-/Wochenbasis übersteigen, winken den mittelfristigen Anlegern noch deutlichere Gewinne. Aber man sollte weiterhin nicht auf die Stopp-Loss-Marke bei 16,90 $ verzichten

Kursverlauf vom 13.05.2013 bis 22.10.2013 ( Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Barrick-Gold-Kursziel-21-00-in-greifbarer-Nähe-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1