• BASF SE - Kürzel: BAS - ISIN: DE000BASF111
    Kursstand: 68,66 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • BASF SE - WKN: BASF11 - ISIN: DE000BASF111 - Kurs: 68,66 € (XETRA)

Seit dem erfolgreichen Test der wichtigen Unterstützung bei 64,09 Euro vom 16. Oktober 2014 befindt sich die Aktie von BASF in einer kurzfristien Erholung. Innerhalb dieser musste die Aktie gestern zwar einen Rückschlag hinnehmen, aber dieser wird heute bereits wieder gekauft.

Damit ist diese Erholung noch intakt. Sie dürfte noch einge Tage andauern. Gewinne in Richtung 73,18 bis 74,65 Euro wären zu erwarten. Ein Ausbruch über die dort liegende Widerstandszone würde weiteren Spielraum für eine Aufwärtsbewegung eröffnen. Sollte es allerdings zu einem Rückfall unter 64,09 Euro kommen, dann würde eine größere Verkaufswelle drohen.