• BASF SE - Kürzel: BAS - ISIN: DE000BASF111
    Börse: XETRA / Kursstand: 68,30 €

Die Aktie von BASF markierte am 20. Juni 2014 ein Hoch bei 88,28 Euro. Dieses Hoch stellt das aktuelle Allzeithoch dar. Danach drehte der Wert deutlich nach unten. Im gestrigen Handel setzte der Wert auf der Unterstütztung bei 64,09 Euro an. Dort kam im gestrigen Handel wieder Nachfrage auf. Heute Morgen kommt es zu weiteren Käufen.

Damit dürfte die Aktie am Beginn einer kurzfristigen Erholung stehen. Bis an den Widerstand bei 73,19 Euro könnte die Aktie in den nächsten Tagen ansteigen. Aber selbst trotz eines solchen wäre die Abwärtsbewegung der letzten Wochen noch intakt. Sollte BASF unter 64,19 Euro abfallen, dann würde eine weitere Verkaufswelle drohen.

BASF-Erholung-startet-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
basf