• BASF SE - Kürzel: BAS - ISIN: DE000BASF111
    Kursstand: 85,69 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • BASF SE - WKN: BASF11 - ISIN: DE000BASF111 - Kurs: 85,69 € (XETRA)

In den letzten Tagen drückte die Aktie von BASF gegen ihr Allzeithoch bei 84,63 Euro. Gestern notierte die Aktie erstmals den ganzen Handelstag darüber. Allerdings bildete sie nur eine kleine Unsicherheitskerze aus. Heute setzt sich die Aktie mit einer langen weißen Kerze nach oben ab.

Damit ist die langfristige Rally in der Aktie von BASF voll intakt. Auch kurzfristig befindet sich der Wert weiter im Rallymodus. Kurzfristig könnte die Aktie in Richtung 92,50 Euor ansteigen. Mittelfristig sind Gewinne in Richtung 100,00 Euro zu erwarten. Sollte der Wert allerdings unter 82,82 Euro abfallen, wäre der Ausbruch auf das neue Allzeithoch ein Fehlausbruch. Solche Fehlausbrüche werden oft mit starken Abwärtsbewegung bestraft.