• BASF SE - Kürzel: BAS - ISIN: DE000BASF111
    Börse: XETRA / Kursstand: 76,44 €

Seit ihrem Allzeithoch bei 88,26 Euro befindet sich die Aktie von BASF in einer Abwärtsbewegung. Im Rahmen dieser Bewegung setzte der Wert auf die wichtige Unterstützung bei 74,65 Euro zurück und notierte sogar einige Zeit darunter. Jedoch konnte sich der Wert wieder darüber retten und zu einer Erholung ansetzen. Diese Erholung scheiterte aber an der Widerstandszone aus den beiden exp. GDL 50 und 200 bei aktuell 78,81 und 79,15 Euro. In den letzten Tagen gab die Aktie bereits wieder nach. Mit dem Fall unter die kleine Unterstützung bei 77,16 Euro, der sich heute Morgen bestätigt, gab es sogar ein kleines Verkaufssignal.

Die Aktie von BASF zeigte sich zuletzt in keiner guten Verfassung. Aktuell muss mit einem erneuten Rücksetzer in Richtung 74,65 bis 73,19 Euro gerechnet werden. Nur eine schnelle Rückkehr über 77,16 Euro würde kurzfristig weiterhelfen.

BASF-Verkäufer-haben-kurzfristig-die-besseren-Karten-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
basf