• Bayer AG - Kürzel: BAYN - ISIN: DE000BAY0017
    Börse: XETRA / Kursstand: 123,65 €

In der vorletzten Woche attackierte die Aktie von Bayer ihren Abwärtstrend seit 1. April. Obwohl die Chancen auf einen Ausbruch eigentlich ganz gut standen, gelang dieser nicht. Heute Morgen muss der Wert einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Die Aktie nähert sich der wichtigen Unterstützung bei 121,40 Euro erneut an. Zudem fällt sie damit auf den Aufwärtstrend seit Herbst 2011 zurück.

Im Bereich um 121,40 Euro liegt also eine sehr wichtige Unterstützungszone. Da die Aktie bisher keine Anstalten macht, diese zu durchbrechen, besteht die Chance auf eine kurzfristige Rally. Diese könnte zunächst zu Gewinnen in Richtung 135,65 Euro führen. Ein signifikanter Rückfall unter 121,40 Euro würde das Chartbild der Aktie aber auch auf mittelfristige Sicht deutlich verschlechtern. Das nächste Ziel läge dann wohl bei ca. 106,80 Euro.

BAYER-Das-ist-jetzt-sehr-wichtig-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Bayer AG