• Bayer AG - Kürzel: BAYN - ISIN: DE000BAY0017
    Börse: XETRA / Kursstand: 96,07 €

Die Aktie von Bayer legt auch heute wieder deutlich zu. Damit setzt die Aktie ihre Aufwärtsbewegung weiter fort. Sie markiert heute wieder ein neues Allzeithoch. Damit setzt sie die übergeordnete und langfristige Rally fort. Auch wenn die heutige Tageskerze nur ein Doji ist, bleiben die Bullen dennoch weiter in der Oberhand.

Die Aktie von Bayer dürfte also in den kommenden Tagen weiter ansteigen. In Kürze sollte die Aktie am dreistelligen Kursbereich kratzen. Aufgrund der schönen Gewinne in den letzten Tagen haben sich die Bullen aktuell viel Spielraum verschaffen. Die kurzfristige Aufwärtsbewegung wäre auch noch im Falle eines Rückfalls auf 91,03 Euro intakt. Erst ein Tagesschlusskurs darunter würde den dreistelligen Kursbereich in größere Entfernung rücken.

Kursverlauf vom 21.02.2013 bis 21.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Bayer-Dreistellige-Kurse-nicht-mehr-weit-weg-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1