• Bayer AG - Kürzel: BAYN - ISIN: DE000BAY0017
    Börse: XETRA / Kursstand: 44,110 €

Ein Gravestone Doji, zudem schön nach unten abgesetzt. Ich möchte diese kurze Meldung dafür nutzen, diesen Hinweis auf dieses Signal zu dokumentieren. Mich interessiert es auch brennend, ob diese bullische Tageskerze von heute tatsächlich ihre Wirkung nach oben entfalten kann. Wir werden im Verlauf der nächsten Woche den Chart erneut kurz kommentieren und Bilanz ziehen. Der Gravestone Doji zeigt auf, dass eine erhöhte Wahrscheinlichkeit vorliegt, dass die Aktie tendenziell schon ab morgen steigen könnte. 1-2 Handelstage.

Traden würde ich diese Candlestick-Pattern allerdings nicht. Wenn man soetwas handelt, dann möglichst in Kombination mit anderen Signalen. Quasi als Cluster.

Ich trade seit einiger Zeit nur mehr über Guidants. Denn dort analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über Guidants mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier. Schauen Sie sich in diesem Zusammenhang unbedingt auch unseren neuen Zertifikate-Modus im Charting an. So leicht ging Derivate-Trading noch nie von der Hand!

BAYER-Kurzfristig-hochspannend-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Bayer AG