• BB Biotech AG - Kürzel: BBZA - ISIN: CH0038389992
    Börse: XETRA / Kursstand: 123,30 Fr)

Die Käufer in BB Biotech werden die letzten beiden Tage ordentlich durchgeschüttelt. Die Aktie ging nach dem neuen Rallyhoch diese Woche direkt in eine scharfe Korrektur über, mit der der Unterstützungsbereich um 100,15 Euro erreicht wurde. Eine Stabilisierung ist bisher noch nicht zu erkennen und so wäre kurzfristig ein weiteres Eintauchen in den alten Konsolidierungsbereich, der sich bis auf 96,03 Euro hinzieht, möglich. Aus Sicht des mittelfristig intakten Aufwärtstrends sollte hier jedoch eine Umkehr möglich sein. Trifft dies zu, wären später neue Käufe in Richtung Jahreshoch zu erwarten.

Schwieriger wird es für die Bullen, wenn auch 96,03 Euro nachhaltig durchbrochen werden. Der Aufwärtstrend ist dann nicht mehr uneingeschränkt intakt und die Wahrscheinlichkeiten für eine ausgedehntere Konsolidierungsphase oder gar einen neuen Abwärtstrend nehmen zu.

Kursverlauf 13.05.2013 bis 09.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

BB-Biotech-brechen-ein-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
BB Biotech