BB Biotech - WKN: A0NFN3 - ISIN: CH0038389992

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 65,60 Euro

    Die Aktie von BB Biotech befindet sich seit September 2011 nach einem Tief bei 39,03 Euro in einer starken Aufwärtsbewegung. Ende Mai 2012 brach die Aktie über das Mehrjahreshoch bei 64,30 Euro aus, zwar kletterte der Wert auf 67,00 Euro, konnte sich aber nicht darüber etablieren. Vielmehr konsolidierte die Aktie noch einmal und fiel auf 60,10 Euro zurück. Hier konnte der Wert aber wieder nach oben drehen. Aktuell kommt es erneut zu einem Anstieg über 64,30 Euro. Daher hat der Wert nun erneut eine Chance auf eine weitere Rally in Richtung 74,20 – 75,00 Euro.

    Sollte der Wert allerdings unter 60,10 Euro abfallen, dann würden die Bullen in Schwierigkeiten geraten.

    Kursverlauf vom 30.07.2010 bis 03.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert