BEA Systems (BEAS/ ISIN: US0733251021): 15,58 $

    Aktueller Wochenlinienchart (log) seit August 2003 zur Darstellung des übergeordneten Kursverlaufs

    Chart erstellt mit Qcharts

    Aktueller Wochenkerzenchart (log) seit August 2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Kurz-Kommentierung: BEA Systems startete Mitte 2004 zu einer Rallye, die in den vergangenen Wochen auch über den bei 15,50 $ liegenden Widerstand fortgesetzt werden konnte. Nach einem Hoch bei 16,77 $ kommt es jetzt allerdings nochmals zu einem Rücksetzer. Kippt die Aktie dabei unter das Tief der vergangenen Woche bei 15,23 $ zurück, ist eine weitere Konsolidierung bis in die bei 14,29-14,51 $ liegende Unterstützungszone zu erwarten, bevor die Rallye wieder aufgenommen werden kann. Potenzial bietet ich dann in Richtung 18,00 $.

    Chart erstellt mit Qcharts