• Bechtle AG - Kürzel: BC8 - ISIN: DE0005158703
    Börse: XETRA / Kursstand: 38,45 €

Die Bechtle Aktie dürfte dieses Jahr bei den Anlegern / Tradern wahrscheinlich in Sachen Interesse wahrscheinlich ein bisschen untergegangen sein. Schließlich bewegt sich hier seit März nicht mehr viel. Der abgebildete Monatschart zeigt eine enge Konsolidierungsphase, in der die Kurse im Schwerpunkt seitwärts laufen. Dabei kam es zu einem ständigen Wechsel kleinerer Kauf- und Verkaufswellen, die zusammen eine bullische Dreieckskonsolidierung bilden.

Die Kurse selbst laufen nun langsam in die Spitze der Formation hinein, womit der Platz knapp wird und ein Ausbruch bevorstehen könnte. Aus trendtechnischer Sicht wird dabei einer nach oben bevorzugt, womit dann weitere Gewinne bis auf 45,00 Euro und darüber folgen könnten.

Kursverlauf vom 01.07.2009 bis 18.09.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Monat)

Bechtle-Ausbruch-steht-bevor-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1