Bechtle - WKN: 515870 - ISIN: DE0005158703

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 26,70 Euro

    Rückblick: Die letzten Wochen verliefen für die Aktionäre von Bechtle recht erfreulich. Die Aktie konnte starke Kursgewinne erzielen. Bisher zeichnet sich zudem nicht ab, dass die Aufwärtsbewegung der letzten Wochen bereits zu Ende ist. Vielmehr hat der Wert noch reichlich Potential.

    Seit Oktober 2008 befindet sich der Wert in einer intakten Rally. Diese führte die Aktie zunächst an den Widerstand bei 25,71 Euro. Diesen Widerstand durchbrach die Aktie am 15. Oktober. Bis auf 27,01 Euro zog der Wert zunächst an. Dieses Hoch konnte die Aktie inzwischen durchbrechen. In den letzten Tagen bewegt sich der Wert oberhalb dieser Marke seitwärts.

    Charttechnischer Ausblick: In den nächsten Tagen und Wochen sollte die Aufwärtsbewegung in der Aktie von Bechtle weiter fortgesetzt werden. Die Ziele liegen bei 29,88 und 35,80 Euro.

    Sollte die Aktie allerdings unter 27,01 Euro abfallen, wäre kurzfristig noch einmal ein Rücksetzer gen 25,71 Euro zu erwarten.

    Kursverlauf vom 12.0.2010 bis 04.11.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert