Bed Bath & Beyond - Kürzel: BBBY - ISIN: US0758961009

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 39,45 $

    Rückblick: Die Aktie von Bed Bath & Beyond gehört heute zu den stärksten Werten an der Nasdaq und deutet damit an, die Kursrally der vergangenen Monate weiter fortführen zu wollen. Innerhalb dieser kam es bereits zu mehreren mittelfristigen Kaufsignalen, wie dem Überschreiten diverser alter Abwärtstrendlinien sowie der beiden gleitenden Durchschnitte. Damit befindet sich die Aktie charttechnisch in einem entsprechenden Aufwärtstrend, dem sich nun bei 44,00 $ die nächste Widerstandsmarke in den Weg stellt.

    Charttechnischer Ausblick: Die Käufer dominieren weiterhin das Kursgeschehen in der Bed Bath & Beyond Aktie und auf Sicht der kommenden Wochen eröffnet sich damit weiteres Aufwärtspotential bis auf 44,00 $. Idealerweise fällt der Kurs dabei im Rahmen potentieller zwischengeschalteter Korrekturen nicht mehr unter 36,05 $ zurück, da in diesem Fall mit einer preislich und zeitlich ausgedehnteren Korrektur bis auf ~33,00 $ zu rechnen wäre.

    Kursverlauf vom 20.10.2006 bis 22.12.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)