• Veeva System Inc. - Kürzel: VEE - ISIN: US9224751084
    Börse: NYSE / Kursstand: 145,690 $

Die Konsolidierung seit Juli verläuft im langfristigen Kontext als bullische Seitwärtsbewegung auf hohem Niveau und könnte damit eine Fortsetzungsformation im übergeordneten Aufwärtstrend darstellen. Seit dem schwungvollen Kurseinbruch im September pendelt sich die Veeva-Aktie volatil seitwärts ein. Dabei hat sich der Preisbereich um 139 USD als solide Unterstützungszone erwiesen, von wo aus der Wert wieder nach oben springt. Am kurzfristigen zentralen Widerstand beißen sich die Käufer aber noch die Zähne aus. Hier sollte ein Ausbruch für neue Kaufsignale abgewartet werden.

Ausbruch über 151 USD würde Kaufsignale liefern

Erst wenn die Hürde bei 150 - 151 USD nachhaltig überwunden werden kann, wäre die Aktie attraktiv für eine größere Kurserholung. Dann wäre Platz nach oben bis knapp 170 USD und dann bis ans Allzeithoch bei 176,64 USD.

Exklusive Streams, innovative Widgets, spezielle Funktionen: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

Auf der Unterseite stützen 144 - 145 und 139 USD. Ein nachhaltiger Rückfall unter 138 USD wäre kritisch zu werten. Zwar verläuft bei rund 135 USD noch eine langfristige Aufwärtstrendlinie, doch könnte mit dem Bruch des starken Supports bei 139 USD direkt stärkerer Verkaufsdruck aufkommen.

Auch interessant:

Longchance bei dieser SDAX-Aktie?!

Bei-diesem-US-Techwert-ist-Geduld-gefragt-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Veeva System Inc