• Beiersdorf AG - Kürzel: BEI - ISIN: DE0005200000
    Börse: XETRA / Kursstand: 76,31 €
WERBUNG

Die Aktie von Beiersdorf versuchte sich Ende Mai 2015 am Ausbruch über den Widerstand bei 83,25 Euro. Zwar kam es zu mehreren Tagesschlusskursen knapp oberhalb dieser Marke, aber weiteres Kaufinteresse wurde dadurch nicht geweckt. Seit 01. Juni notiert der Wert wieder konstant unter 83,25 Euro. Im gestrigen Handel wurde er sogar erstmals komplett unterhalb des Aufwärtstrends seit Oktober 2014 gehandelt.

Damit droht in den nächsten Tagen eine weitere Abwärtsbewegung. Diese könnte zu Kursverlusten bis 73,59 oder sogar 71,91 Euro führen. Sollte der Wert allerdings über 79,22 Euro per Tagesschlusskurs ansteigen, würde sich das Chartbild wieder etwas bullischer zeigen.

BEIERSDORF-Das-ist-kritisch-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Beiersdorf