Beiersdorf - WKN: 520000 - ISIN: DE0005200000

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 69,83 Euro

    Die Aktie von Beiersdorf erreichte am 02. April 2013 ihr aktuelles Allzeithoch bei 73,45 Euro. Danach setzte eine Konsolidierung ein. Dabei näherte sich der Wert der Unterstützung bei 66,28 Euro an. Knapp darüber stabilisierte sich die Aktie in der letzten Woche wieder. Aktuell setzt er sich sogar nach oben ab. Damit deutet sich eine weitere Kaufwelle in Richtung 73,45 Euro an. Sollte der Wert aber doch noch unter 66,28 Euro abfallen, dann würde eine weitere Abwärtsbewegung drohen.

    Kursverlauf vom 19.09.2012 bis 23.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.