• Best Buy Co. Inc. - Kürzel: BUY - ISIN: US0865161014
    Börse: NYSE / Kursstand: 32,80 $

Ein gut durchmischtes Depot stellt eine gewisse Risikostreuung dar und bei all den frischen Kaufsignalen im US Markt kommt eine Best Buy Aktie gerade recht. Diese zeigt nämlich ein absolut konträres Bild. Die Aktie befindet sich in einem kurzfristigen Abwärtstrend, in dem der Bodenbildungsversuch bei 33,73 USD gescheitert ist. Dies eröffnet auf Sicht der nächsten Wochen weiteres Abwärtspotential, wobei als größeres Ziel der Bereich um 28,85 USD zu nennen wäre. Um einem solchen „Absturz“ zu entgehen, wäre derzeit ein nachhaltiger Kursausbruch über 35,50 USD von Nöten. Damit könnten temporäre Gewinne bis auf 37 – 38 USD folgen.

BEST-BUY-Gern-aber-noch-nicht-jetzt-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Best Buy Co Inc