• Beyond Meat Inc - Kürzel: 0Q3 - ISIN: US08862E1091
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 139,580 $

Nach dem Ausverkauf Anfang November stabilisierte sich die Beyond-Meat-Aktie an der Unterstützungszone bei rund 120,00 USD. Am 17. November wurde genau nach der Umkehrkerze eine neue Chartbesprechung veröffentlicht. Dieses bullische Setup hatte ein kurzfristiges Ziel am EMA50. Diese vielbeachtete Durchschnittslinie wurde jedoch noch nicht ganz erreicht. Wie soll man nun weiter vorgehen?

Stoppanhebung

Bereits in der letzten Analyse hätte man den engen Stopp an dem Tief der Umkehrkerze bei 121,53 USD wählen können. Alternativ wurde ein Stopp bei 112,87 USD vorgeschlagen. Egal welchen Stopp man wählte, das Risiko(1R) bei diesem Szenario wurde bereits verdient. Daher würde im Prinzip nicht viel für einen Teilverkauf bei rund 140,00 USD sprechen. Doch sollte der Titel nicht nachhaltig unter die 134,00 USD-Marke mehr zurückfallen, wäre ein Anstieg bis 150,00 USD sehr gut möglich.

Zwischen 150,00 USD und 160,00 USD wird mit einer größeren Gegenwehr der Bären gerechnet.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


BEYOND-MEAT-Aktie-lief-sehr-gut-an-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Beyond Meat Inc