• Beyond Meat Inc - Kürzel: 0Q3 - ISIN: US08862E1091
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 125,520 $

In der letzten Chartbesprechung wurde ein antizyklischer Einstieg an der 120,00 USD-Marke präferiert. Gestern konnte die Beyond-Meat-Aktie ein Tief bei 120,72 USD ausbilden. Durch diesen tiefen Rücklauf wurde nun fast punktgenau das Gap bei 120,00 USD geschlossen. Die gestrige bullische Umkehrkerze ist absolut mustergültig, um nun auf eine größere Gegenbewegung zu spekulieren. Wo liegen die Ziele? Ab welchem Kursniveau könnten prozyklische Anleger aktiv werden?

Stopp noch unter der 120,00 USD-Marke

Obwohl die gestrige Kerze ein markantes Tief darstellen könnte, sollte man zumindest noch 2-3 Handelstage abwarten, um dieses Tief als Stopp zu benutzen. Aktuell könnte die Stopp-Marke bei 116,56 USD liegen. Die Zielzone liegt bei rund 140,00 USD. Eine markante Widerstandszone beginnt allerdings bereits bei rund 137,00 USD und endet bei 143,00 USD.


Fazit: Der antizyklische Anleger konnte seinen Einstieg vermutlich schon vornehmen. Der prozyklische Trader muss sich noch in Geduld üben, denn erst oberhalb von 144,00 USD wäre der Weg frei bis ca. 160,00/165,00 USD.


BEYOND-MEAT-Das-war-fast-Maßarbeit-der-Gap-Trader-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Beyond Meat Inc

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots (Trading-Depot, Investment-Depot, Weygand-Depot). 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt abonnieren!