• Beyond Meat Inc - Kürzel: 0Q3 - ISIN: US08862E1091
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 131,550 $

Bei einem Stand von über 150,00 USD wurde in der letzten Woche noch einmal das Korrekturziel bei 125,00 USD bekräftigt. Zuvor hat die Beyond-Meat-Aktie die oberen Kursziele bei rund 160,00 USD mit Bravour abgearbeitet. Somit konnten spekulative Anleger nicht nur von dem bullischen Szenario profitieren, sondern auch von dem bärischen. Doch dieses war definitiv riskanter. Wohin könnte die nächste Reise gehen?

Rücklauf bis 150,00 USD?

Gestern gab es einen größeren Abverkauf mit dem "Touch" der 125,00 USD-Marke. Anschließend griffen einige Anleger wieder zu, sodass eine Erholung bis Handelsschluss bis 131,55 USD einsetzte. Diese mögliche Umkehrkerze könnte nun für eine Erholung bis ca. 150,00 USD führen. Ein Gap-Close bei 142,00 USD wäre jedoch das favorisierte Szenario. Anschließend könnte ein weiterer Rücksetzer bis zur 200-Tage-Linie erfolgen.

Diese vielbeachtete Durchschnittslinie verläuft bei der Beyond-Meat-Aktie bei rund 111,00 USD.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


BEYOND-MEAT-Einbruch-exakt-auf-das-Korrekturziel-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Beyond Meat Inc