• Beyond Meat Inc - Kürzel: 0Q3 - ISIN: US08862E1091
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 106,960 $

Im Mai gab es ein bullisches Muster an der 100,00 USD-Marke. Anschließend konnten die Marktteilnehmer eine Rally von rund 50 Prozent auf das Parkett zaubern. Von dieser Rally bzw. Aufwärtsmomentum war in den letzten Wochen und Monaten nichts zu spüren. Die Beyond-Meat-Aktie fiel sukzessive zurück und erreichte in diesem Monat wieder die 100,00 USD-Marke. Gestern gab es eine größere Erholung. U.a. wegen der Nachricht, dass McDonalds den McPlant-Burger in acht US-Filialen zum Test anbietet. Die Kursgewinne konnten jedoch nicht im Handelsverlauf gehalten werden. Wie könnte nun der ideale Fahrplan lauten?

Ein weiteres Tief unter der 100,00 USD-Marke?

Die Beyond-Meat-Aktie könnte nun unterhalb von 112,50 USD noch ein weiteres Tief ausbilden. Dieses darf unter der 100,00 USD-Marke liegen, allerdings sollte anschließend ein schneller Konter erfolgen, anderenfalls dürfte weitere Kursverluste drohen. Doch mit einem neuen Tief könnte eine Abwärtssequenz vollendet werden bzw. "Stopp-Fishing " betrieben werden.

Sollte diese Annahme richtig sein, könnte die Aktie relativ schnell bis ca. 125,00 USD ansteigen. Sollte der Wert dagegen ohne ein neues Tief über 112,50 USD schließen, wäre ebenfalls ein Anstieg in diese Kursregion vorstellbar.


Beyond Meat Inc

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren