• Bilfinger SE - Kürzel: GBF - ISIN: DE0005909006
    Börse: XETRA / Kursstand: 79,40 €

Nachdem die Käufer in Bilfinger mit relativ viel Mühe den Unterstützungsbereich bei 70,95 – 70,35 Euro doch noch verteidigen konnten, zeigt sich nun wieder ein kurzfristiger Aufwärtstrend. Der Pullback zurück an das Unterstützungsniveau bei 75,50 Euro konnte Ende September erfolgreich abgeschlossen und der laufende Trend heute durch ein neues Hoch bestätigt werden. Damit steht weiter der Widerstand bei 82,43 Euro als nächstes größeres Ziel zur Disposition, während die Kurse auf der Gegenseite nicht mehr nachhaltig unter 75,00 Euro zurückfallen sollten.

Kursverlauf vom 25.01.2013 bis 08.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Bilfinger-Es-ist-Platz-bis-82-43-Euro-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1