• Bilfinger SE - Kürzel: GBF - ISIN: DE0005909006
    Börse: XETRA / Kursstand: 37,55 €

Die Aktie von Bilfinger musste in den letzten Monaten massive Abgaben hinnehmen und fiel bis 15. Juni 2015 auf ein Tief bei 31,31 Euro ab. Seit diesem Tief erholt sich der Wert. Dabei überwand er sogar den Widerstand bei 36,15 Euro. Auf diese Marke setzte die Aktie zuletzt wieder zurück. Heute setzt sie sich von dieser Marke nach oben ab. Damit deutet sich eine Fortsetzung der Erholung an.

Es besteht also kurzfristig weiteres Erholungspotential. Bei 42,35 Euro wartet der nächste wichtige Widerstand. Bis dorthin könnte die Aktie in den nächsten Tagen durchaus ansteigen. Sollte der Wert allerdings per Tagesschlusskurs unter 36,15 Euro zurückfallen, würde eine Verkaufswelle drohen.

BILFINGER-Weitere-Erholung-möglich-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Bilfinger