Biofrontera - WKN: 604611- ISIN: DE0006046113

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,14 Euro

    Auffällig zeigt sich heute im frühen Handel die Biofrontera Aktie, sie springt über die Hochs der letzten Wochen bei 4,00 Euro. Dabei wurden bereits jetzt in der ersten halben Stunde mehr Stücke umgesetzt als das durchschnittliche Tagesvolumen in den vergangenen Wochen war. Weitere Kursgewinne bis 4,33 - 4,36 Euro sollten nun folgen. Geht es nachhaltig über diesen Preisbereich, wäre der Weg frei zum Hoch vom 10.04.2012 bei 5,349 Euro.

    Korrekturen sollten nun idealerweise oberhalb von 3,95 - 4,00 Euro ablaufen. Eine Absicherung wäre nun eng unterhalb von 3,85 Euro möglich, ein Rückfall per Tagesschluss unter diese Preismarke würde das heutige Kaufsignal neutralisieren und eine Abwärtskorrektur bis 3,60 - 3,65 und ggf. 3,35 - 3,40 Euro einleiten.

    Kursverlauf vom 12.01.2012 bis 17.01.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."