• Biogen Inc. - Kürzel: IDP - ISIN: US09062X1037
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 308,730 $
ANZEIGE

Der Hintergrund dieses starken Abverkaufs war neben der charttechnischen Situation der Rückschlag im Zusammenhang mit einem Patent auf eines der Produkte für Multipler Sklerose. (Siehe Barrons News)

Seit der Short-Empfehlung vom 24. Januar verlor die Biogen-Aktie nun rund 30 USD. Da das Risiko rund 10 USD betrug, hat man mit diesem Szenario aktuell knapp 3R verdient.

Heute dürfte der Biotechtitel noch einmal schwächer eröffnen, doch oberhalb der 300,00 USD-Marke wird mit dem Ende des Abverkaufs gerechnet. Daher sollte man Gewinnmitnahmen in Betracht ziehen oder aber den Stopp deutlich in den Gewinn ziehen. Was in diesem Fall sehr einfach ist.


BIOGEN-Das-Risiko-wurde-belohnt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Biogen Inc