• BioNTech SE - Kürzel: 22UA - ISIN: US09075V1026
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 428,580 $

Anbei der BioNTech-Chart seit 11.10.2019 mit meinen Prognosepfeilen. Das letzte Projektionsziel wurde mit 300 USD angegeben. Tja. Wenn ich kein Signal habe, heißt das nicht, dass der Kurs des betreffenden Basiswerts nicht stark steigen oder fallen kann. BioNTech ist "Biotech - Made in Germany"! Hier entsteht ein Player, der im internationalen Biotechsektor eine gewichtige Rolle haben wird. Sei's drum. Wenn ich neue Signale habe, melde ich mich natürlich mit einer neuen Analyse und Ansage. In Biotech- und Goldminenaktiencharts arbeite ich hauptsächlich mit dünnen grauen Prognosepfeilen, um das Risikoprofil dieser Aktien zu visualisieren.

50.675 aktiver Anleger folgen mir auf Guidants: https://go.guidants.com/?locale=de#c/harald_weygand Dort veröffentliche ich alle meine Analysen, Ansagen, etc. Es lohnt sich dort anzumelden und mir zu folgen.

BIONTECH-Die-Aktie-geht-durch-die-Decke-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
BioNTech SE

VORHER:

14.07.2021 - 21:04 Uhr – Chartanalyse BIONTECH - Gefällt mir technisch gut