• BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: JFD Brokers / Kursstand: 2.479,88700 $
ANZEIGE

Und schon wieder "müssen" wir den Bitcoin analysieren, da das Kursziel vom Mitwoch bereits am Donnerstag abgearbeitet wurde und der Wind kurzfristig von "Short" auf "Long" gedreht hat.

Die Empfehlung vom Mittwoch den 14.06.2017  ging folglich perfekt auf:

Die heutige "Verkaufskerze" deutet eine Ausdehnung der Konsolidierung bis (mindestens) 2.200 USD an. Der Short-Trigger liegt bei rund 2.515 Punkten (Tagestief). In diesem Bereich sollte verstärkt auf bullische Umkehrsignale geachtet werden, da diese Support-Zone bereits das Ende der Konsolidierung darstellen könnte.

BITCOIN-4-Short-Ziel-erreicht-jetzt-wieder-hoch-Chartanalyse-Heinz-Rabauer-GodmodeTrader.de-1
Bitcoin Chartprognose 14.06.2017 

Im besagten Bereich konnte der Bitcoin dann dynamisch nach oben drehen, und die heutige Tageskerze beziehungsweise das Tagesplus von knapp vier Prozent macht Hoffnung auf mehr...

Folglich besteht oberhalb des heutigen Tageshoch bei 2525,00 USD die Anstiegschance bis in den Bereich 2940,00 - 3000,00 USD. Aufgrund der bullischen Ausgangslage ist dieser Anstieg derzeit leicht zu präferieren.

Ich persönlich rechne, bei erneuten Kursständen um 3000,00 USD, allerdings nicht mit einem "direkten Durchlauf bis 4000,00 USD", sondern eher mit einem Abprall oder sogar einer (kurz- bis mittelfristigen) Top-Formation. Das alles ist jedoch Zukunftsmusik...

Alternativ fällt die Krypthowährung unter 2380,00 und den EMA50. In diesem Fall sollte der Bereich zwischen 2.200,00 und 2050,00 USD (letztes Tief) in jedem Fall halten, da dem Bitcoin sonst der Absturz bis 1.670 USD drohen würde.

Alle Analysen im Stream, ein kostenloses Musterdepot und interessante (Finanz-)Nachrichten finden Sie auf meinem Guidants-Desktop. Außerdem werden Aktien-, Rohstoff und Index-Trades umgesetzt und begleitet. Ich würde mich freuen Sie dort kostenlos begrüßen zu dürfen.

BITCOIN-4-Short-Ziel-erreicht-jetzt-wieder-hoch-Chartanalyse-Heinz-Rabauer-GodmodeTrader.de-2
Bitcoin Chartprognose 16.06.2017