• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 14.133,00 $

Seit 07. Dezember! Die Nackenlinie verläuft bei 14.000 $ (GDAX). Fällt der Kurs dynamisch unter diese Marke, löst dies regulär ein Verkaufssignal mit Ziel 11.000 $ (GDAX) aus.

Ich habe aus heutiger Sicht keine Vorstellung, ob sich dieses SKS Muster zur Bärenfalle entwickelt. Eine Falle wäre es, wenn sie nur kurz die Stops unter 14.000 $ abholen, um dann sofort wieder nach oben zurückzuschnappen. Ich kann die derzeitige Signallage nur so, wie beschrieben, präsentieren. Der Bitcoinchart ist m.E. momentan gefährlich. Wenn es ihnen gelingt, den Kurs über 14.000 $ zu halten, - auf Tagesschlußkurs! -, würde sich die Lage entschärfen!

Kryptowährungen stehen derzeit im nächtlichen asiatischen Handel massiv unter Abgabedruck.

BITCOIN-Achtung-Das-ist-jetzt-eindeutig-eine-SKS-Topformation-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Bitcoin BTC/USD

Über 16.600 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken

BITCOIN-Achtung-Das-ist-jetzt-eindeutig-eine-SKS-Topformation-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Bitcoin BTC/USDx