• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 10.207,94434 $

Der Big Picture Chart zeigt lange Dochte der 3 letzten Monatskerzen. Ein langer Docht (auch oberer Schatten genannt) signalisiert, dass sie die Monatshochs nicht halten können. Stattdessen sackt der Kurs im Monatsverlauf immer wieder deutlich ab. Die Dochte der 3 letzten Monate, die bisherige Augustkerze inklusive, sind mit roten Pfeilen gekennzeichnet.

WERBUNG

Im Big Picture läßt sich ein Ziel bei 17.200 USD projizieren. Allerdings führen viele Wege nach Rom und zum kurzfristigen Zeitfenster habe ich derzeit keine Meinung! Bei 7.500 USD liegt eine wichtige Unterstützung im Markt. Bei 7.267 USD liegt das 61,8 % Retracement der Rally seit Dezember 2018 im Markt, das im Falle einer Worst case Korrektur, nochmals erreicht werden könnte. Bei den Kryptowährungen kristallisieren sich immer mehr einige wenige heraus, die wohl den gesamten Zyklus überleben werden. Einige wenige von Hunderten. Bitcoin gehört dazu.

(Ich bin derzeit im Urlaub und schreibe deshalb wenig).

BITCOIN-Bei-11-750-USD-ist-ein-Geber-im-Markt-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Bitcoin BTC/USD

25.395 Trader folgen meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Sie noch nicht ? Dann wird es aber aller höchste Zeit :-)

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei. Es wird Ihnen gefallen.

Bitte hier klicken.

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!