• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 12.301,00000 $

Chart1: Um 12:28 Uhr wurde auf Guidants PROmax darauf hingewiesen, dass unser Projektionsziel bei 13.119 USD erreicht wurde. Es wurde auf die erhöhte Wahrscheinlichkeit eines Rücklaufs hingewiesen.

Chart2 zeigt die aktuelle Situation. Der Bitcoinpreis fällt ausgehend von der 13.119 USD Preismarke deutlich zurück. Es lohnt sich, dabei zu sein: Guidants PROmax

BITCOIN-bricht-ein-während-FED-Chef-Powell-spricht-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Bitcoin BTC/USD

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!