• Gold - Kürzel: XAU/USD - ISIN: XC0009655157
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 1.514,57996 $/oz.
  • Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 7.281,10010 $
WERBUNG

Meiner Meinung nach wird auch bei Bitcoin der regelkonforme Ausbruch nach oben kommen. Die Frage ist nur: WANN ? Theoretisch können sie in der Flagge weiter in Richtung 5.000 USD korrigieren. Ergo: Warten. Beobachten. Aktiv werden, wenn das Kaufsignal endlich entsteht. Bei Gold hatte ich die prozyklische Buy Triggermarke bei 1.482 USD angegeben. Ein nstieg darüber, löste das mittelfristige Kaufsignal aus. Für Bitcoin möchte ich noch keine Triggermarke angeben. Wichtig für mich: Die Korrektur spielt sich in einem bullischen, in einem konstruktiven Muster ab. Es wird also etwas Größeres nach oben kommen.

Unseren sehr empfehlenswerten Premiumservice zu Kryptowährungen finden Sie hier: Weiterlesen

BITCOIN-Das-ist-eine-Korrektur-in-einer-bullischen-Flagge-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Gold
BITCOIN-Das-ist-eine-Korrektur-in-einer-bullischen-Flagge-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Bitcoin BTC/USD