• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 7.635,00000 $

Reminder:"Bitcoin - Das ist ein kleiner inverser SKS Boden.  Allerdings noch nicht ausgelöst (getriggert). S. Chart anbei. Steigt Bitcoin über 7.450 USD auf H4 Schlusskursbasis an, generiert das ein moderates Kaufsignal in Richtung Oberkante der mittelfristigen bullischen Flagge bei 8.500 USD. H4 = auf 4 Stundenbasis."

WERBUNG

Jetzt können wir feststellen, dass der Bitcoinkurs dynamisch über die Buy Trigger Preismarke ansteigen konnte. Das Kaufsignal, moderat, in Richtung 8.500 USD wurde damit ausgelöst. Wir Trader sagen auch: Das Signal wurde "getriggert". Im Bereich von 8.500 USD verläuft die mittelfristig Abwärtstrendlinie, die sich als sehr hartnäckig herausgestellt hat.

28.401 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Es lohnt sich.

Insgesamt haben wir mittlerweile auf Guidants über 650.000 Follower/Teilnehmer. (Stand Q3/2019)

BITCOIN-Die-Kryptowährung-bricht-aus-und-ihr-wußtet-bescheid-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Bitcoin BTC/USD