• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 7.493,39014 $

Die wochenlange Seitwärtsbewegung wird nach unten hin aufgelöst. Die dabei gebildete bärische SKS Fortsetzungsformation würde Abwärtspotenzial bis ca. 6.900 USD bereithalten. Aktuell erreicht der Coin aber noch den Support bei 7.500 USD, wo er sich intraday stabilisiert. Knapp darunter liegt bei 7.200 noch eine potenzielle Trendkanalunterkante als mögliche Auffangzone.

Exklusive Streams, innovative Widgets, spezielle Funktionen: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

Kommt stärkerer Verkaufsdruck auf, wären Abgaben bis rund 6.500 USD denkbar, wo die tiefere Variante der Unterkante des Abwärtstrends notiert.Freundlicher gestaltet sich die Situation jetzt erst bei einer schnellen und nachhaltigen Rückkehr über 8.150 USD.

Eine ausführliche Analyse zum Bitcoin wurde in der vergangenen Woche veröffentlicht: BITCOIN - Die Stimmung kippt erneut

BITCOIN-schmiert-intraday-ab-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
BTC/USD Bitcoin Intraday Analysis