• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: CryptoCompare / Kursstand: 11.440,00 $

Hier nochmals die mittelfristige Prognoseskizze. Das Kursgeschehen seit 17.01.2018 zeigt einen schönen inversen SKS Boden, die extreme Euphorie scheint stückweit aus dem Markt zu sein.

ANZEIGE

Reminder: " Im Bereich von 12.000 USD liegt ein massiver Kreuzwiderstand im Markt. Er definiert sich über die (rot gestrichelte) Abwärtstrendlinie, die (dünne graue) Nackenlinie einer größeren inversen (bullischen) SKS. Steigt Bitcoin dynamisch über 12.200 USD an (auf Tagesschlusskursbasiskerze), generiert dies ein mittelfristiges Kaufsignal mit Ziel 20.000 USD. "

Warten ist langweilig und demotivierend für Anleger, aber man verliert während des Wartens kein Geld. Dessen sollte man sich bewußt machen. Warten können, ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die ein Trader haben muß.

Über 18.400   Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken. Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken

Bitcoin BTC/USD