• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 4.008,50000 $

"Im kurzfristigen Bild sollte nach der laufenden Erholung, welche sich optional noch bis 4.900 - 5.200 USD ausdehnen könnte, eine weitere Abwärtswelle bis 3.000 - 3.200 USD folgen. Von dort aus könnte dann eine neue Erholung gestartet werden, die durchaus auch länger andauern könnte."- Das war die kurzfristige Prognose der letzten Analyse "BITCOIN - Abwarten, er wird noch viel billiger" von Anfang Dezember. Im Tief am Samstag bei 3.122 USD wurde der Zielbereich erreicht und eine dynamische Erholung gestartet.

ANZEIGE

Bei 3.970 - 4.000 und 4.400 - 4.410 USD liegen jetzt die nächsten Erholungsziele. Oberhalb davon wäre Platz bis 4.970 - 5.100 USD. Ob darüber hinaus eine große, langfristige Trendwende möglich ist, bleibt momentan noch anzuzweifeln. Vielmehr könnte der Bitcoin nach Abschluss der Erholung nochmals bis 2.900 - 3.100 zurückfallen.

Fällt der Coin auch nachhaltig unter 2.900 USD zurück, kann der übergeordnete Abwärtstrend weiter fortgesetzt werden. Dabei wäre durchaus auch ein weiterer "Crash" in Richtung 1.850 USD denkbar.


Jetzt 14 Tage kostenlos testen und gut durch den Krypto-Winter kommen: Der Krypto Trader!

BITCOIN-startet-durch-Was-ist-möglich-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
BTC/USD Bitcoin Chartanalyse