• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 3.503,73140 $

Der Kursverlauf in der Kerzenchartdarstellung. Im vorliegenden Fall steht eine Kerze für einen Tag. Eingeblendet sind meine Indikatoren. Ich habe alle Kontaktpunkte mit indikatorentechnischen Widerständen seit 06. Januar dieses Jahres mit einem roten Pfeil gekennzeichnet. Keine einzige konnte das Kursgeschehen überwinden. Gestern hat der Bitcoinpreis zudem den Supertrend als Unterstützung bei 3.577 USD gerissen.

ANZEIGE

Man muss das akzeptieren. Das Chartbild ist sehr schwach. Um die Grundlage für ein technisches Kaufsignal zu liefern, müßte der Bitcoinpreis über 3.930 USD (rot gestrichelte Widerstandslinie) ansteigen können. Das wäre die absolute Voraussetzung.

REMINDER: "Steigt Bitcoin dynamisch über 4.390 USD an, generiert dies ein Kaufsignal mit Ziel 5.896 USD". Das eigentliche Signal würde erst bei einem Anstieg über 4.390 USD entstehen.

Info: Ich habe zuletzt auf meinem Guidants Desktop einen hochinteressanten Dow Jones Big Picture Chart veröffentlicht, ein Update zu Platin, Silber, Gold, eine neue kurzfristige Tesla-Chartprognose , eine Amazonanalyse, einen beeindruckenden Chart vom Nikkei etc. Es lohnt sich mich gerade auch auf Guidants zu lesen.

22.710 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.