• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 3.972,89990 $
  • Ethereum ETH/USD - Kürzel: ETH/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 149,78000 $

Bitcoin.

ANZEIGE

Seit Dezember 2018 bildet sich ein breitbasiger Doppelboden aus, der EMA50 auf Tagesbasis (blau) bei 3.770 USD als maßgeblicher Widerstand konnte dynamisch überwunden werden. Charttechnisch läßt sich mittelfristig ein Ziel bei 5.035 USD ausmachen. Der Doppelboden hat das Potential das Kursgeschehen in den Bereich des EMA200 (rot) auf Tagesbasis zu schieben.

Ethereum.

Seit Dezember konnte ein "higher low" ausgebildet. Dow-Theorie, erstes Kapital! Erwatet wird mittelfristig eine Erholung in Richtung des indikatorentechnischen Clusters bei 190-200 USD.

Info: Ich habe in den zurückliegenden Tagen auf meinem Guidants Desktop Updates zu Öl, Gold, Silber, Platin, Vectors Gold Miners ETF (GDX), BofA/Merryl Lynch, Netflix, Euro, Yen, etc. veröffentlicht. Es lohnt sich, mich gerade auch auf Guidants zu lesen.

23.180 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.


Bitcoinchart zum Zeitpunkt der voherigen Ansage