• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: CryptoCompare / Kursstand: 9.454,40 $

Technischer Status quo:

ANZEIGE

Seit 21. April dieses Jahres bricht der Kurs über die (rot gestrichelt dargestellte) dominante Abwärtstrendlinie seit 17.12.2017 nach oben aus. Regelkonform. Regelkonform deshalb, weil das Kursgeschehen seit November 2017 als großes symmetrisches Korrekturdreieck kategorisiert werden kann. Und solche Formationen werden im Gros der Fälle in Richtung des vorgeschalteten großen Trends aufgelöst. Nach dem Ausbruch pendelte sich das Kursgeschehen einige Handelstage aus, ein kleiner Wimpel hat sich ausgebildet. In Kürze dürfte der Kurs weiter gen Norden ausbrechen.

REMINDER: "Ich sehe gute Chancen für eine mittelfristige Erholung in Richtung 11.670 USD."

[Hinweis: Ich bin auf Bitcoin long positioniert]

Bitcoin BTC/USD

Mittlerweile über 19.300    Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken. Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Neue Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken