• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 3.754,30000 $

S. Kopie der Meldung anbei.

BITCOIN - Bullische Divergenzen + kleiner RSI Doppelboden

8. Feb 2019 um 13:08

Bei 3.493, 3.643 und 3.733 USD liegen relevante Widerstände (somit potentielle Zielmarken) im Markt.

Indikatorentechnisch moderat bullisch, bisher fehlen aber einfach die Käufer.

ANZEIGE

Info: Ich habe in den zurückliegenden Tagen auf meinem Guidants Desktop Updates zu Öl, Gold, Silber, Platin, Vectors Gold Miners ETF (GDX), Amazon, Facebook, AMD, Apple, einen beeindruckenden Chart vom Nikkei, eine Bitcoinanalyse, Kurzanalysen verschiedener dynamisch ausbrechender US Aktien, die bei US Händlern derzeit sehr beliebt sind etc., veröffentlicht. Es lohnt sich mich gerade auch auf Guidants zu lesen.

22.980 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.