• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: CryptoCompare / Kursstand: 7.147,10 $
  • Ethereum ETH/USD - Kürzel: ETH/USD - ISIN:
    Börse: CryptoCompare / Kursstand: 428,81 $
  • Ripple XRP/USD - ISIN:
    Börse: CryptoCompare / Kursstand: 0,5077 $

Der Bitcoinkurs prallt auf der zentralen (grün gestrichelten) Unterstützungslinie bei 6.450 nach oben ab und bewegt sich weiter in die gelbmarkierte Formationsspitze hinein.

ANZEIGE

Ethereum hat im Bereich der 400er USD Unterstützung einen kleinen Doppelboden ausgebildet. Hier wird eine Erholung in Richtung 555 und im best case 690 USD denkbar.

Ripple bricht über die (rot gepunktete) Abwärtstrendlinie seit 05. März nach oben aus. Auch hier wird endlich eine Kurserholung möglich. In Richtung 0,7334 USD und im best case in Richtung 0,8572 USD.

Mittlerweile über 18.900    Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken. Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken

Bitcoin BTC/USD
Ethereum ETH/USD
Ripple XRP/USD