• Bitcoin BTC/USD - Kürzel: BTC/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 7.010,70020 $

Krypto Heatmap.

Bitcoin und die extrem strapazierten Nerven. Schlimmer als beim Zahnarzt (ohne Narkose).

WERBUNG

Chart1: Bullischer Big Picture Fraktalchart. Bitcoin befindet sich demnach im Finale der Korrektur. Aber auch das kann DAUERN und TIEFERE Kurse mit sich bringen.

Chart2: Der Kursverlauf seit Mai dieses Jahres kann als untypische SKS gelesen werden. Würde mich nicht wundern, wenn sie die Preismarke bei 7.520 USD nach unten reißen, "ein Stück" fallen und dann wieder hochschnappen. Im Extrem könnten sie nochmal auf den EMA200 (rot) bei 5.514 USD aufsetzen.

Ich selbst habe zuletzt das Handtuch geworfen. Die letzten Bitcointransaktionen haben mich gut 2.500 EUR gekostet. Diese Kurzanalyse wurde gestern Mittag auf Guidants veröffentlicht. Unsere Krypto-Positionen habe ich am 19. November vorsichtshalber verkauft.

28.346 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken.

Insgesamt haben wir mittlerweile auf Guidants über 650.000 Follower/Teilnehmer. (Stand Q3/2019)

Blutbad-bei-den-Kryptowährungen-BITCOIN-im-Sell-Off-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Bitcoin BTC/USD
Blutbad-bei-den-Kryptowährungen-BITCOIN-im-Sell-Off-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Bitcoin BTC/USD2